Über brainR

brainR ist eine Webplattform, die es jedem ermöglichen soll online Brainstormings durchführen zu können. Einfach auf Brainstorming anlegen klicken und los geht's! Ein Brainstorming bringt natürlich in der Gruppe am meisten. Daher bietet brainR den Ideenchat an. Geh' doch mal mit mehreren Leuten auf unterschiedlichen Rechnern in ein Brainstorming auf brainR ... ;-)

An brainR sind folgende Personen beteiligt >>

Peter Grosskopf: Gründer, Entwickler. Mail: peter@brainr.de, Xing

David Jeggle: Mail: david.jeggle@brainr.de, Xing

Christopher Meil: Mail: christopher.meil@brainr.de, Xing

Oliver Sehorsch: Mail: oliver.sehorsch@brainr.de, Xing

Tamer El-Hawari: Entwickler. Mail: tamer@brainr.de, Xing

Noch weitere kreative Anregungen gefällig? Dann schaue dir doch auch mal den Ideentower an! Der Ideentower ist ein online Magazin, welches über innovative und kreative Ideen berichtet, aber auch Methoden für das "Kreativ-Sein" vermitteln möchte. Link

Banner5

Und noch ganz wichtig: Impressum und Datenschutz

Topbottombigred