Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Konstruktion eines "Perpetuum Mobile" auf Basis Schwerkraft und/oder Magnetismus zur Stromerzeugung.

Beschreibung:

Ist es möglich / gibt es Ansätze, über oben genannte Konstruktion einen Stromgenerator zu bauen, der zwar nicht zwingend viel, aber dafür 24h an 365 Tagen Strom erzeugen kann... Perpetuum Mobile geht nicht, weil von nix nix kommt, aber unter Ausnutzung der Schwerkraft und/oder der Magnetkraft - da sollte doch was machbar sein, oder?

Schlagwörter:

Energie, Alternative, schwerkraft, magentkraft, perpetuum mobile

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 9146
Datum:  24.02.2009 11:29
Kategorie: Andere

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
6: jap, die Antwort lautet: google
5: http://www.rqf-institut.com/46/Sitemap.html
4: http://www.hho-generator.de/de/hho-betrug.htm
3: http://www.patentindex.de/patentportfolios/alternative-energie/index.html
2: http://video.google.com/videoplay?docid=553061720631716456&hl=en
1: hmmm - vielleicht weiß da die Esotherik eine Antwort ;)

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow