Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Name für animierten Film

Beschreibung:

Ich bräuchte einen Namen für mein (3D) Filmprojekt. (Sehr) kurze Zusammenfassung: Es geht um ein Mädchen (Waise) (von Geburt an (von einer unbekannten Organisation) als Killerin ausgebildet). Während eines Auftrags passiert ein Unfall und sie verliert ihr Gedächtniss. Sie wird von jemandem gefunden und gesundgefplegt, geht zur Schule, findet beste Freundin, ihre Erinnerungen kommen langsam wieder. Die Organisation gibt immer wieder kleine aber Wirkungsvolle Hinweise auf ihre wirkliche Identität. Am ende erinnert sich das Mädchen wieder an alles, will aber ihre Freundin (in die sie sich mittlerweile verliebt hat) nicht verlassen. Es kommt zu einem brutalem showdown zwischen den untergebenen der Organisation und dem Mädchen. Das ganze soll ein Drama im Film-Noir Stil werden, mit Fokus auf (sichtbaren) Emotionen. Ich hoffe das reicht als Hintergrundinfo. Ich hab natürlich die kritischen Storypunkte ausgelassen, daher bitte auch keine Kommentare zur Story.

Schlagwörter:

Film, 3D, Noir, Name, Drama

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 6747
Datum:  09.09.2008 12:09
Kategorie: Namen, Slogans und Wortspiele

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
4: Daanan
3: Alias
2: LostLove
1: Erinnert mich etwas an "Nikita" :-)

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow