Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Die Liebe - Argumente für ein Gefühl

Beschreibung:

Welche Argumente rechtfertigen zu lieben?

Schlagwörter:

Argumente, liebe, Gefühle, lieben, Rechtfertigung

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 6493
Datum:  21.08.2008 13:04
Kategorie: Fragen über Fragen

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
34: Bioenergetik
33: die Freiheit es zu tun oder eben nicht
32: der innere Drang
31: Bestimmung
30: Liebe bedarf keiner Erklärung. Entweder du liebst oder du liebst nicht. Punkt
29: "Liebe ist". (L. B.)
28: Warum willst Du Dich rechtfertigen...bist Du dabei eine andere, bestehende Beziehung zu zerstören? Das rechtfertigt noch nicht mal die Liebe
27: Hormone? Primärkortex blabla? Genetische vorbestimmung?
26: Zucker im Tank, bzw. drei Musketiere ohne Dirigenten, wenn du verstehst was ich meine.
25: sorry aber ein Gefühl kann man NICHT herbeiargumentieren
24: Liebe ist auch, wenn man Leidenschaft für einander empfindet
23: wenn man sich sinnlich küsst und den körper des anderes begehrt
22: wenn der tag noch so scheiße sein kann, und dennoch gibt es jemanden der deinen tag wieder schön macht
21: wenn man strahlend im gesicht ist
20: Liebe ist, wenn man erkennt dass die Person einen glücklich macht
19: man fühlt sich in der Nähe des anderen sicher
18: man fühlt sich nicht einsam
17: neben jemanden aufwachen und das Gefühl haben nicht alleine zu sein
16: zeit miteinander zu verbringen
15: gemeinsame interessen teilen
14: über alles offen reden können
13: den anderen beschützen
12: alles für den partner aufgeben
11: wenn man für den andern sein Leben risikieren würde
10: wenn man sich gegenseitig zum lächeln bringt
9: seine 2. Gegenhälfte gefunden zu haben
8: ohne den anderen nicht leben können
7: immer beisammen sein wollen
6: Kribbeln im Bauch

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow