Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Agrumente für eine Imagebroschüre

Beschreibung:

Welche Argumente gibt es, die die Konzeption und Realisierung einer hochwertigen und damit nicht ganz so billigen Imagebroschüre rechtfertigen (Budget muss beim Chef oder Kunden durchgesetzt werden...)

Schlagwörter:

Imagebroschüre, Argumente, Hochwertig

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 6429
Datum:  15.08.2008 18:40
Kategorie: Geschäftsideen, Privatunternehmen und Geschäftliches

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
5: Es gibt keine. Sind wir mal ehrlich - es geht nur darum dass Designer etc. was zu tun haben. Macht lieber eine Werbebroschüre.
4: weil man sich dann selbst mal klar werden muss, was man eigentlich tut ;)
3: weil es einfach dazu gehört. Die Image-Broschüre ist quasi eine erweiterte Visitenkarte
2: weil die Kunden, denen man sie in die Hand drücken will, sich auch im hochwertigen Marktsegment befinden
1: Wenn sie gut gemacht ist, spart sie viel Akquise-Zeit und -Kosten, weil Neukunden neugierig gemacht und informiert werden. Inhalte können auf Website übernommen werden.

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow