Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie könnte eine einseitige Werbeanzeige (Hochformat) für eine Dachziegel-Firma aussehen?

Beschreibung:

Bild- und Textmaterial ist vorgegeben. Mir geht es um die Anordnung. Habe es bisher mit nem Formsatz des Copy-Textes versucht und vielen Diagonalen im Laypout mit den Bildern erzeugt(Assoziation: Dach). Aber der Bringer ist es nicht, eher langweilig. Danke für Eure Hilfe.

Schlagwörter:

Dach, Anzeige, Ziegel, Werbung, idee

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 6172
Datum:  28.07.2008 16:24
Kategorie: Andere

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
3: Eine einzelne kaputte Fliese/Ziegel mit Moß, Rissen und was sonst noch so dran kaputtgehen kann.
2: Mosaik/Puzzle bauen aus Vogelperspektive: Blick auf verschieden bedeckte Dächer von oben, die ein neues Bild/Wort ergeben.
1: obere 3/4: 4-geteiltes Bild, in jedem Teilbild andere Ziegel. Oder: Eine Frau mit Kleid aus Ziegeln. Unteres 1/4: Slogan: Moden kommen und gehen. Qualitätsziegel von "Firma x" bleiben.

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow