Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Was gehört in ein "Survival-Pack" für USA-Reisende?

Beschreibung:

Eine Freundin geht für ein Jahr nach New York (Studium). Ich möchte ihr ein Abschiedsgeschenk machen und dachte da an eine Art "erste Hilfe" in typischen (US-)Großstadtsituationen. Was fällt euch ein?

Schlagwörter:

New York, ausland, USA, Amerika

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 6171
Datum:  28.07.2008 15:58
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
9: Klar ein Reisetagebuch - schau mal bei www.journey-book.de - gibt's auch für USA!
8: Suche übers Internet die Adressen von einem deutschen Lokal, Bäckerei oder Metzger heraus, wo sie mal hin kann, wenn sie Heimweh hat. Gibt´s in NY auf jeden Fall!
7: Der Fluchtweg aus Guantanamo...
6: @2 und 3: Es könnte schwierig bis unmöglich sein, Lebensmittel in die USA einzuführen...
5: Ich hätte da eine ganz andere Idee: Du wirst ihr ja sicher Fotos von dir/euch mitgeben (Frauen mögen sowas ja). Wie wäre es, diese vor die bekanntesten New Yorker Sehenswürdigkeiten zu montieren (z. B. mit PhotoShop oder ähnlichen Graphikprogrammen). So nach dem Motto "Ich bin immer bei dir".
4: Universal Declaration of Human Rights
3: Überraschungseier
2: Schwarzbrot
1: Ohrenstöpsel

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow