Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Alternative Klamotten

Beschreibung:

Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt, fast 2 meter groß und würde mir ganz gerne einen schwarzen langen rock kaufen, dazu noch einen kurzen (vermutlich jeansrock). nur männer und röcke sind ja immer noch sehr selten... trotzdem meine frage...was für schuhe trägt man dazu? turnschuhe überzeugen mich nicht...stiefel...ja..nur welche...so klobige schuhe sind toll dazu, habe 14 loch rangers..das gefällt mir noch nicht zu 100%. hat einer ne idee, oder links für mich? als oberteil denke ich so an t-shirts oder hat einer ne andere idee?

Schlagwörter:

Kleidung, Männer, Alternative, Herrenrock, Männerrock, Stiefel, Rangers, Docs, T-Shirts

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 6100
Datum:  21.07.2008 10:33
Kategorie: Fragen über Fragen

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
6: barfuß
5: reiterstiefel
4: bei www.gehbunt.de kann man Blackspot Sneakers Unswoosher kaufen, die hab ich mir jetzt zu meinem Rock gekauft. Die würden vielleicht sogar zu dem schwarzen und zu dem Jeansrock passen. Obwohl du zum Jeansrock bestimmt auch gut Chucks anziehen könntest.
3: cowboystiefel
2: ich denke, das kommt auf deinen sonstigen style an. helle turnschuhe fänd ich aber glaub ich auch komisch.
1: Zieh nach Schottland und kleid Dich Landesüblich !!

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow