Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Welche Punkte in Sachen Service bzw. Zusatznutzen wären Euch wichtig, wenn Ihr in einem kostenlosen Anzeigenportal im Internet Eure Anzeige schaltet?

Beschreibung:

Auf was würdet Ihr Wert legen, was wäre ein besonderer Zusatznutzen oder Reiz, die Anzeige gerade hier zu veröffentlichen?

Schlagwörter:

kostenlose Anzeigen, Inserate, Angebote, Gesuche

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 4859
Datum:  25.04.2008 21:42
Kategorie: Medien, Internet und Computer

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
10: Mindest-Bekanntheit des Portals
9: Suchmaske für Recherchierende bei denen alle meine als wesentlich betrachteten Keywords und Vorgaben auch gefunden werden können
8: dass das Anzeigenportal SEO-optmiert ist und meine Anzeige somit auch ausserhalb des Anzeigenportals gefunden wird
7: der Ersteller der Inserate kann abfragen wie oft sein Eintrag in Suchergebnissen stand und wie oft auf sein Inserat geklickt wurde  
6: es sollte sich nach Orten und Regionen suchen oder gruppieren lassen  
5: nach der Eingabe erfolgt eine Vorschau auf ähnliche Inserate, mit denen sich prüfen lässt welche Zusatzmerkmale man noch eingeben möchte (ähnlich wie beim Einrichten von Google-Alerts)  
4: Gültigkeitsdauer der Anzeige könnte gesteuert werden  
3: es wird eine Fuzzy-Suche angeboten, die Schreibfehler und Synonyme toleriert  
2: man kann nach aktuellen Inseraten suchen, insbesondere mit AND, OR, NOT
1: die Seite wird von vielen Nutzern beachtet

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow