Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Welcher Namen für ein kleines Café?

Beschreibung:

Wir eröffnen bald ein Café in einer kleinen "Stadt" (8.000-9.000 Einwohner). Das Café ist in einem alten aber schönem Fachwerkhaus. Die Bar ist dunkelbraun und die Balken sind schön herausgearbeitet und ebenfalls braun. Die Wände sind in einem warmen und gemütlichen grün gestrichen. Es gibt jedoch moderne Bereiche im Café. Es gibt Glasschiebetüren und ein modernes, in weiß/schwarz gehaltenes WC. Wir überlegen schon lange, welcher Name passend ist und auch ins ländliche passt. Es sollte ein deutscher Name sein, der auch problemlos von Älteren gelesen werden kann. Und der zu dem Rustikalen aber auch Modernen passt. Außerdem wollen wir mit dem Namen "spielen" bzw. daraus ein Thema machen, das im Cafe sich widerspiegelt. Z.b in der FrühstücksKarte. Wir bedanken uns jetzt schon mal für eure Ideen =)

Schlagwörter:

Cafe, Name, Namensfindung, ideen, neueröffnung

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 36337
Datum:  06.04.2018 13:32
Kategorie: Geschäftsideen, Privatunternehmen und Geschäftliches

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
17: Café Lachsack
16: Gute Stube
15: ins Käffchen
14: Café Zauber
13: Café Glückskeks
12: Café Tasse ;)
11: BohnenCafé
10: KafFee
9: Haus des guten Geschmacks
8: Tass Kaff
7: Kaffeetante
6: Kaffeeklatsch
5: Café Muckefuck ;)
4: Kaffee-Werk (Fach werk haus)
3: Die Kaffeebohne
2: Bohnen-Haus
1: Tante Carsten

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow