Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Lieblingsportler - Ihr dürft ein Interview führen. Was würdet Ihr fragen?

Beschreibung:

Lieblingsportler - Ihr dürft ein Interview führen. Was würdet Ihr fragen?

Schlagwörter:

Sport, Interview

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 36170
Datum:  06.02.2018 08:17
Kategorie: Gesundheit, Sport und Wellness

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
15: Hatten Sie heute schon Stuhlgang
14: Woher nehmen Sie Ihre Motivation?
13: Wann kommt der Bus?
12: Was ist dein Lieblingsgetränk?
11: Wie geht's Ihrem Kumpel Philllipp Laaaahm?
10: Ham Sie schon ne Stiftung?
9: Wie lange wollen Sie noch spielen?
8: Beckenbauer oder Navratilova?
7: Nutella oder Marmelade?
6: Wie hart trainieren Sie?
5: Gehn wir auf ein Bier zu Ihrem Sponsor?
4: Kann ich Ihr Trikot haben?
3: Wann werden Sie für welche Ablösesumme wohin wechseln?
2: Wie geht's Ihnen so? Und dem Verein?
1: Was war das für ein Gefühl, als sie in der 6. Minute der Nachspielzeit das Siegtor geschossen haben (das zwar Abseits war, aber trotzdem gegeben wurde; Stichwort Bayern-Dusel)

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow