Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Verbesserung von unten: Mit welchen Mitteln kann ich oder andere Fehler, die ich/sie in der Vergangenheit schon mal begangen habe/haben, vermeiden. So dass ich z. B. alle Fehler schnell parat und präsent habe, die jemals von mir (oder im Extremfall von anderen ) in dieser oder ähnlicher Situation begangen wurden. Ich habe schon oft bemerkt, dass ich Fehler, die ich schon mal begangen habe, nicht z

Beschreibung:

Schlagwörter:

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 36100
Datum:  03.01.2018 20:36
Kategorie: Andere

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
3: Richtlinien formulieren und wie Eselsbrücken einprägen
2: Mach die Meditationen von Joe Dispenza um aus der immerwieder die gleichen Dinge zu tun raus zu kommen. Gib neuen Zellen neue Signale. Weil immer alle gleichen Gedanken, die gleichen GEfühle und gleichen Handlungen auslösen. Mach die Meditationen von Joe Dispenza um aus dieser Falle rauszukommen!! Mach Persönlichkeitsentwicklung und interessiere dich für das Gehirn und seine Vorgänge. Ich habe vieles gelernt kann vieles weitergeben!! :-)
1: 1. eine Art von Liste erstellen, 2. alles in ein (Blanko-)Buch schreiben - Fehler, Situation & die Lösung direkt dazu

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow