Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Nenne unvorhersehbare Naturereignisse:

Beschreibung:

Schlagwörter:

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 36040
Datum:  05.12.2017 09:31
Kategorie: Andere

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
47: http://debeste.de/33502/Urbanes-Huhn
46: Küchenschabenrevolte
45: Erdscheibenreibung
44: Polkappenkarussel
43: Wanderdünenregatta in der Eishalle
42: Froschlaichstau auf der Autobahn
41: marodierende Einhornherden vor dem Einkaufszentrum
40: Weltuntergang?
39: es scheint irgendwie keine Maikäfer mehr zu geben, ich habe seit Jahrzehnten keinen mehr gesehen
38: Ich ;)
37: Aheu zusammen...Heuschreckenplage fehlt noch
36: Februare - 20ºC und kälter
35: Platzregen
34: Februar 2016: Schmetterling in meiner Wohnung (Kohlweißling), muss sich irgendwo verpuppt haben und ist dann durch die Heizungswäre geschlüpft. Mich hats gefreut.
33: von einem Vogel angekackt werden
32: herabfallende Kokosnuss
31: Montezumas Rache ;)
30: Unvorhersehbarer Fang :) https://www.youtube.com/watch?v=4pdCg4NHgTs
29: Hai Attacke
28: Regenbogen
27: Eichhörnchen am hellichten Tag, mitten in der Großstadt: wetzt über den Bürgersteig, zack den nächsten Baum hoch und weg war es
26: diese paar Tage im Oktober, als es nochmal so warm wurde und dutzende Marienkäfer rumgeflogen sind
25: Beim Spaziergang abends im Stadtwald den ersten Dachs meines Lebens gesehen!
24: vom Dach abbrechende Eiszapfen
23: diese Ambrosia-Pflanze, die plötzlich da war und so starke Allergien auslösen kann
22: Waschbären, die sich von Kassel aus ausbreiten
21: Wölfe und Wildkatzen, die bei uns langsam wieder heimisch werden
20: Krötenwanderung
19: Nebel
18: gestaute Bachläufe durch sich ansiedelnde Biberkolonien
17: Wildsau rennt über die Straße und guckt nicht
16: dicker Ast, der unter Schneelast abbricht
15: Hagel
14: gestern auf dem Friedhof gesehen: ein Grab mit dunkelroter Kletterrose, Anfang Dezember immer noch voller Blüten, zart mit Schnee überzuckert und wunderschön :)
13: als Mitte der 90er Jahre alle Bambuspflanzen geblüht haben und danach abgestorben sind
12: Miniermottenbefall Kastanienbäume
11: sintflutartige Regenfälle mit Überschwemmung
10: Erdrutsch
9: Lawinenabgang
8: Blitzeis
7: Kugelblitz
6: Vulkanausbruch
5: Wirbelstürme
4: Blitzeinschlag
3: Schneestürme
2: Erdbeben
1: Tsunami

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow