Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie sind Uschi und Gaby so drauf?

Beschreibung:

Uschis Nagelstudio, daneben Gabys Friseursalon ("Hairstyle and more"). Wie sehen die beiden aus? Wie ist ihr Style? Wie sind sie so drauf? Was zeichnet sie aus? Bitte beschreibe, welches Bild du vor Augen hast.

Schlagwörter:

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 35978
Datum:  09.11.2017 21:44
Kategorie: Fragen über Fragen

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
7: Uschi hatte auch mal eine Kneipe, hatte irgendwann aber keine Lust mehr auf die langen Abend mit versoffenen Männern an der Theke.
6: Nein, Gaby war schon immer Friseuse, den Laden hat sie auch schon vor langer Zeit aufgemacht. Uschi hatte früher ein Sonnenstudio, hat damit aber Pleite gemacht. Gaby ist blond mit Strähnchen, Uschi hat dunkle, aber rot gefärbte Haare. Mit den Pfunden haben sie beide zu kämpfen, aber nur leicht übergewichtig, mehr würden sie nicht zulassen. Dazu ist ihnen das Thema Männer und Sex zu wichtig. (Gaby hat übrigens ein Arschgeweih, Uschi ein Knöcheltattoo.) Bezüglich Männern haben sie aber ihre Illusionen schon lange verloren, schon vor den jeweiligen Scheidungen.
5: Soll das der Beginn eines Romans sein? Klingt für mich als wären beide deutlich über 50, übergewichtig, überschminkt, geschieden und würden nun versuchen, mit ihren Beauty-Salons gegen ihren Frust ankämpfen wollen. Das ganze spielt in Wanne-Eickel oder im tiefsten Sachsen-Anhalt.
4: Uschi ist wuschi und Gabi isst Wasabi.
3: sie versuchen sich vor Freiern zu retten
2: Die Gaby is ne ganz redselige. Sie selbst probiert an sich diverse Haarstyles durch und bringt damit Arbeit in den Laden und die Kunden zum Lachen. Uschi ist eher verschlossen und heisst eigentlich Wing Chao.
1: Nachtrag: Gemeint sind die beiden Frauen, nicht ihre Läden.

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow