Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie kann man Kalender, bedruckt mit dem Logo, als Werbemittel anpreisen?

Beschreibung:

Kalender in allen Formen und Farben wie Dreimonatskalender, Plakatkalender, Terminkalender oder Buchkalender können mit einem Logo oder Slogan bedruckt werden und sind dann ein hervorragender Werbeartikel. Wie kann man die Kalender Kunden als Werbeartikel schmackhaft machen. Slogan, ganze Sätze oder kleine Texte sind gesucht

Schlagwörter:

Kalender, Werbung, Werbekalender, Texte für Kalenderwerbung, Tischkalender, Plakatkalender, Buchkalender, Terminkalender

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 35973
Datum:  08.11.2017 14:54
Kategorie: Verkehrsmittel und Transport

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
15: Hurra - endlich Montag
14: Ein Kalender für´s Büro, der das Thema WORK LIFE Balance unterstützt. Denkbar sind Felder / Spalten, die nach BÜRO und HOME OFFICE bzw. Konferenzcall von Unterwegs unterscheiden lassen.
13: "Jeden Tag im Blick" (und damit auch das Logo). Ehrlich gesagt finde ich aber nicht, dass ein Kalender ein hervorragender Werbeartikel ist - ganz im Gegenteil. Wir werden doch eh schon alle mit Kalendern zugeworfen!
12: Schaue mich nicht so lange an, sonst ist der Tag vorbei... :-) info@gutesprueche.de
11: Time is money
10: Nutze den Tag - carpe diem!
9: Past - Future - Now
8: zähle die Freitage
7: eine Woche - ein Bild
6: Visionen für Zwischendurch
5: den Freitag im Auge behalten  
4: sehen was anliegt
3: dem Datum einen großen Schritt voraus
2: Lass Dich von Bildern verführen
1: ...die Zeit vergeht von ganz alleine... (nutze sie:-)

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow