Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Spenden! An welche Organisation?

Beschreibung:

Wir organisieren einen Spenden-Veranstaltung um Geld zu sammeln. Jetzt wissen wir nur noch nicht genau an welche Organisation wir spenden sollen?! Hab ihr Ideen? ????

Schlagwörter:

Spenden, geld, Hilfe, ideen, Zweck

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 35970
Datum:  07.11.2017 01:52
Kategorie: Öffentliche-, soziale Einrichtungen

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
27: aktion agrar, Klimaschutz, Artenreichtum, gentechnikfreie Landwirtschaft, Tierfabriken stoppen, Bauernhöfe statt Agrarkonzerne,
26: @25: Da schließe ich mich an und möchte noch unsere Obdachlosen hinzufügen, die habens im Winter besonders schwer. Ich finde es das schlimmste auf der Welt, wenn man kein Zuhause hat.
25: @20: finde ich super; da braucht man keine Organisation für, einfach das gesammelte Geld in die Hand nehmen und die Augen offen halten - das wäre dann mal Direkthilfe im wahrsten Sinne des Wortes
24: Kirche
23: Kinderhospiz!!!
22: Die Tagesschau gibt Beispiele: http://www.tagesschau.de/spendenkonten/spendenkonten-113.html
21: Das kann man so doch gar nicht sagen... Seid Ihr eine Kindergarten-Gruppe oder ein internationaler Großkonzern? Wollt Ihr nur etwas Gutes tun oder auch damit werben? Wollt Ihr mit der Spende auch eine klare Meinung vertreten oder lieber an jemanden spenden, gegen den wirklich niemand etwas haben kann?
20: Pfandflaschen sammelnde Rentnerinnen
19: Obdachlosen-Hilfe
18: An Mich;)
17: Trump-healing-foundation
16: UNICEF
15: meinen Lebensabend :)
14: Greenpeace
13: WWF
12: Hospiz oder Kinderhospiz
11: Ärzte ohne Grenzen
10: Stadtbibliothek
9: IBAN: DE23600000001234567890
8: Deutsche Stiftung Denkmalschutz
7: sich umhören, welche lokale Organisation eine sehr sinnvolle und notwendige Arbeit leistet, aber chronisch unterfinanziert ist
6: Christoffel Blinden-Mission: Mit wenigen Euros blinde Menschen sehend machen
5: Tiertafel
4: Krankenhausclowns Rote Nasen
3: Kinder- und Jugendzirkus
2: Sportverein vor Ort
1: Sportlerin vor Ort

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow