Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Ideen für BrainR ... BrainR kontaktieren?

Beschreibung:

Hallo liebe BrainR (und BrainRinnen), wäre es nicht eine gute Idee, wenn man - optional - die "FragenstelleR" oder "AntworteR" kontaktieren könnte? Mich würde in vielen Fällen interessieren, ob aus den Ideen etwas konkretes geworden ist, ob noch Ideen gefragt sind, wie z.B. die Firma letztendlich heißt (bei Namensideen) usw.

Schlagwörter:

brainr, kontakt, Antworten, Rückmeldung, Ergebnis

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 35744
Datum:  10.08.2017 12:01
Kategorie: Fragen über Fragen

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
26: brainr = wie ein ganzjähriger Adventskalender, der nie leer wird ...
25: also, Brainr ist genau meine Devise: Fasse Dich kurz und nerv mich nicht ;)
24: @b: mag dich
23: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
22: never touch a running system
21: Danke an Dich; 1A Frage!
20: gemütlich, da herinnen
19: ist hier mehr so für Asperger und Freunde des Strichpunktes; i like
18: An den rockenden Ochsenfrosch: lebst Du noch? Meld dich mal wieder; Interaktion funktioniert hier.
17: Ich wohne seit 2009 praktisch hier. Hab es lieb gewonnen, so mit der Zeit ...
16: neues Wort gelernt: smackeroo - big hug back ;)
15: ... ich kann hier prima meinen Inspirations-Überschuß abladen ...
14: @12 ... na, das möcht ich doch mal schwer hoffen ...
13: Manchmal wird man fündig wenn man nach dem Link auf die Fragestellung bei Twitter oder in Blogs sucht. Das sollten eigentlich viel mehr Fragensteller so handhaben auf ihre Fragestellung zu verlinken. (Aber trotzdem dann auf BrainR auch die erklärende Beschreibung für die Community eintragen)
12: Ich freue mich hier noch ein paar weitere Ideengeber anzutreffen. Die Seite wird vermutlich in ihrer Funktionalität nicht mehr umgestellt werden.
11: Ich denke wenn ältere Fragen noch für den Fragensteller interessant sind kann er sie jederzeit unter "Letzte Idee" durch eine eigene kleine Antwort wieder nach oben holen, sei sie auch unperfekt. Manchmal aber ändern sich die Ausgangssituationen (wie sie in die Beschreibung gehören) und bei bleibender Aktualität könnte der Fragensteller die Frage nach mehreren Wochen nochmals mit präzisierer Beschreibung und etwas gezielter formuliertem Titel hineinstellen. Im Gegensatz dazu gibt es immer auch zeitlose Fragen sich wiederholender Problem- und Unterstützungssituationen deren Antworten sicher neben dem Fragensteller auch zig anderen Nutzern Anregungen liefern.
10: 4 @ 9:Stimmt. Geht mir auch so. Außerdem ist es für Internetdeppen wie mich gut zu händeln :)
9: Ich mag gerade die Niedrigschwelligkeit. Alles mit Kontaktieren, Verfolgen usw. bräuchte eine Registrierfunktion, was die Schwelle hebt.
8: An den/die Macher dieser Seite: big hug & smackeroo
7: brainR = Geschenk an meine Phantasie. Merci dafür.
6: brainR = schönes Herz
5: Bin jetzt seit 5' auf der Seite und finde die Idee ziemlich gut, allerdings wäre mehr Interaktion wünschenswert und produktiv.
4: Ist seit 2008 meine Lieblingsseite. Steuere ich immer irgendwann an, wenn ich im Netz bin. Sicher wäre es interessant zu erfahren, wie sich manche Ideen entwickelt haben; es könnte aber sein, dass es manchen "Ideennehmer" unter Druck setzen würde (z. B. bei Namensfindungen rechtliche Bedenken etc.). So wie es ist, finde ich es auch prima.
3: Brainr ist perfekt - bitte nichts ändern
2: Mir gefällt sehr, dass es hier KEINE Kommentarfunktion gibt; hin und wieder ein Feedback wäre schon nett, und manchmal gibts ja auch eins :)
1: Also ich persönlich wünsche mir keine Veränderungen am System; ich liebe brainR, so wie es ist. Genau so. Feine Sache das hier, sehr fein ...

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow