Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Welche (auch immateriellen) Dinge/Sachen/Waren/Gegenstände leistet man sich nicht, da sie nur selten benutzt werden (obwohl es gut wäre, wenn man sie hätte, weil sie einem das Leben erleichtern?

Beschreibung:

Welche (auch immateriellen) Dinge/Sachen/Waren/Gegenstände leistet man sich nicht, da sie nur selten benutzt werden (obwohl es gut wäre, wenn man sie hätte, weil sie einem das Leben erleichtern?

Schlagwörter:

Dinge, Sachen, artikel, waren, Gegenstände - materiel und immateriell - kostspielig, seltene Benutzung, seltener Gebrauch, aber notwendig, nützlich

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 35735
Datum:  05.08.2017 17:33
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
66: eigener Wolf
65: Geld!
64: einzigartiges Hochzeitskleid
63: tolles Abendkleid
62: tolle Einrichtung
61: teure Kunst
60: Cabriolet zum Angeben
59: Roller
58: Auto
57: Elektroauto
56: Echte Freunde
55: Eigenen Koch
54: Raumteiler
53: Möbelunterstellplatz
52: Lagerraum
51: Steuerberater
50: Untermieter
49: Gesellschafter
48: Diätkoch
47: Privatkoch
46: 3 D-Drucker
45: Rollstuhl
44: Gehhilfe/Krücke
43: eine kalte Brause, wenns so schwül ist
42: Gärtnerf
41: Hauswirtschafterin
40: Mediator
39: Mentor
38: Unternehmensberater
37: Aufraum-Coach
36: Fahrradständer fürs Auto
35: eigenen See
34: Swimming-Pool
33: Gartenbrause
32: Schwimmbecken
31: Marikise
30: Marikse
29: Coach
28: Seelischer Beistand
27: Azfräumhilfe
26: Minibagger
25: Heckenschneider
24: Elektro-Byke
23: PKW
22: Trockner
21: Waschmaschine
20: Wohnmobil
19: PKW-Anhänger
18: Wohnwagen
17: Geschirrwaschmaschine
16: Putzhilfe
15: Melonenschneider
14: automatischer Rolladen
13: Kindersitz zum Abholen
12: hohe Steigleiter
11: grafiktablett
10: anhänger für's fahrrad
9: Mobiles Netbook mit aktueller Office-Software für Außer-Haus-Tätigkeiten
8: Beamer
7: 3D-Drucker mit Insider-Bediener
6: Kühlkeller bei Hitze
5: Roboter-Staubsauger
4: Bahncard100
3: Wohnmobil
2: Chauffeur
1: Krisen-Coaching-Versicherung

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow