Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie könnte eine IT-Firma heißen?

Beschreibung:

Wir gründen gerade eine IT-Firma, die Programmierer, "Datenbänker" und sonstige "Helden des Alltags" beschäftigt. Wir finden Lösungen für die tagtäglichen Probleme in kleinen bis mittelständischen Unternehmen: Privatsphäre, Cloud-Themen, Serveradministration, Schnittstellen oder Excel-Falschnutzung. Alles mögliche mit "Bit" oder "Byte" ist schon derart ausgetreten, dass man nur einer von vielen sein würde, also sind kreative Namensvorschläge gefragt. Man muss auch nicht zwangsweise am Namen erkennen, was die Firma tut - "Erfinderei" beispielsweise ist schön, aber schon vergeben.

Schlagwörter:

IT, Unternehmen, firma, Beratung, Computer, ideen, Programmieren

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 35616
Datum:  13.06.2017 15:27
Kategorie: Namen, Slogans und Wortspiele

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
15: Pc-fIT
14: Die firma bit byte
13: specialChars
12: DAU iT
11: IT-Firma
10: Netz-Doktor
9: Reboot - tut immer gut
8: IT-Klempner
7: Apple
6: Until You Call me
5: End of Problems
4: Any Key
3: Strg Fix
2: Select me
1: Escape Null

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow