Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Slogan für Kickboxen statt Tabletten

Beschreibung:

Viele Kinder wissen nicht wohin mit ihrer Energie, was Eltern oft zu der Annahme verleitet, ihr Kind habe ADHS oder ähnliches - statt Tabletten zu bekommen, wird den Kindern beim Kickboxen die Möglichkeit geboten, sich einfach mal richtig auszupowern. Ich suche Slogans für eine Kampagne zu diesem Thema. Wie kann ich das Anliegen kurz und knapp in einem Satz auf ein Plakat bringen?

Schlagwörter:

Slogan, Kampagne, Kickboxen, kinder, Tabletten, ADHS

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 35474
Datum:  20.04.2017 09:24
Kategorie: Namen, Slogans und Wortspiele

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
15: Boxen statt Plazebo
14: Boxen statt Plzebo
13: Kick die Tabletten weg
12: hau in den Sack
11: raus aus der Ecke - rein in den Ring :)
10: Kick him like Beckham
9: energy out statt rital in
8: Kickboxen statt Ritalinschlucken
7: was dafür, statt dagegen
6: Kicks gegen Tics
5: Voll wach. Voll fit. Voll gut.
4: Auszeit für Einwurf
3: raushauen statt runterschlucken
2: Überdosis Energie? Kibo tut gut.
1: KO für Tabletten

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow