Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie kann man auf kreativem Weg für eine Kunstausstellung werben?

Beschreibung:

Ich suche eine kreative Möglichkeit, um auf eine Kunstausstellung aufmerksam zu machen. Es sollte sich von Plakaten und Flyern abheben und vor allem junges Publikum (20-30 Jahre) in die Ausstellung bringen. Die Ausstellung steht unter keinem speziellen Titel, es handelt sich aber um zeitgenössische Kunst. Die Mitglieder eines Kunstvereins stellen ihre Werke aus und können sie im Rahmen der Ausstellung auch verkaufen.

Schlagwörter:

Kunst, Ausstellung, Werbung, kreativ, Kreativität

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 34927
Datum:  31.10.2016 19:08
Kategorie: Geschäftsideen, Privatunternehmen und Geschäftliches

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
6: twittern wann und wo damit Interessierte den Tweet auch finden können
5: Kreidebilder auf die Straße malen – fällt jungen Menschen auf, da sie ohnehin häufig nach unten auf ihr Smartphone schauen.
4: Plakate/Flyer dreidimensional erstellen, sodass man an denen gar nicht vorbeikommen kann, ohne sie nicht anzuschauen
3: Freibier. Klingt profan, klappt aber.
2: innerhalb der Ausstellung ein "Kultur-Tweetup" veranstalten
1: mit schriftlicher Erlaubnis der Künstler charakteristische Bildausschnitte in sozialen Medien posten mit Nennung Termin und Ort der Ausstellung

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow