Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Welche Stauraummöglichkeiten gibt es sonst noch außer einem gekauften Schrank?

Beschreibung:

Ich finde es mittlerer weile sehr langweilig durch diese Massenkaufhäuser zu laufen und bin deshalb auf der Suche nach Alternativen, gerne auch DIY. Freue mich auf euer Brainstorming!

Schlagwörter:

Konsum, DIY, Alternative

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 34831
Datum:  06.10.2016 16:10
Kategorie: Haus, Wohnung, Garten und Heimwerken

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
18: alte Koffer übereiander gestapelt - schauen lustig aus, wenn man shabby chic style mag
17: schöne Truhen, die als Sitzmöglichkeit mit Fell darüber als dekoratives Sitzelement genutzt werden können
16: Beim netten Nachbarn klopfen, der alleine in einer 6-Zimmer Altbauwohnung lebt.... :-)
15: In einer Zimmerecke aufstapeln und mit Tuch abdecken
14: geklauter Schrank:-)
13: Unter die Zimmerdecke hängen (z.B. mit Flaschenzug). Habe ich selbst mal in einem 3,50m hohen Kellerraum gemacht.
12: Teil des Raumes mit Vorhang abtrennen, dahinter Regale und Kleiderstange
11: Mülltonne
10: Container (...in den Garten)
9: bei der Großmutter lagern
8: wie die Industrie: lagern in der Anlieferung - in Päckchen an Dich versenden
7: Kofferraum - alles dabei
6: Ablage unterm Tisch (2. Ebene)
5: durchsichtige Folienkoffer für Decken zum Lagern unterm Bett
4: Koffer
3: transparente Plastikkiste mit Deckel
2: Ikea-Regalabwandlungen
1: Alte Kisten übereinander stapeln und so ein Regal bauen

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow