Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Titel (am besten deutsch, gerne ein Wort) für Fotoausstellung im Sinne von "herunterkommen"

Beschreibung:

Der Titel soll ausdrücken, das man kurz der Hektik des Alltags entflieht und den Moment genießt. Dass man mal kurz durchatmen kann, runterkommt, die schnelllebige Zeit vergisst. Nix mit chillzone, das ist mir zu abgedroschen. Es sollte wirklich ums innehalten gehen. Um eine Pause vom Alltag. Ich wünsche mir einen kurzen Titel, in deutsch oder gut verständlichem Englisch. Ich dachte schon an sowas wie "stop here", "Momentpausen" oder ähnliches... Ich bin total gespannt auf eure Ideen!

Schlagwörter:

Titel, Ausstellung, Foto

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 34535
Datum:  04.07.2016 21:54
Kategorie: Namen, Slogans und Wortspiele

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
18: Sich erden (Erdung?)
17: Deine Zeit gehört Dir
16: Stille
15: sorgenfrei
14: Augenblick, verweile doch ...
13: zeitblick
12: spannweile
11: chilling pix
10: Windstill
9: Ruhe in Bildern
8: federleicht
7: Druckerwarteschlange
6: 10 Minuten Fensterplatz
5: Schuhe ausziehen jetzt
4: Bank am Wegesrand
3: durchatmen im Fahrstuhl
2: Pause zulassen
1: Innehalten

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow