Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Mit welchen Adjektiven kann man Filme beschreiben?

Beschreibung:

Ich suche Wörter (am besten Adjektive), die bestimmte Filme beschreiben. Zum Beispiel: lustig, romantisch, schnulzig, kitischig, spannend... Fallen euch noch mehr Beschreibungen für alle möglichen Filmgenre ein?

Schlagwörter:

Film, Beschreibung, Adjektive, Kino, Wörter

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 34156
Datum:  24.03.2016 10:51
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
25: gruselig
24: romantisch
23: langweilig
22: lehrreich
21: spektakulär
20: fesseld
19: fabulös
18: bauchschmerzend
17: kurzweilig
16: albern
15: berührend
14: langatmig
13: packend
12: traurig
11: lustig
10: interressant
9: ungewöhnlich
8: theatralisch
7: filmisch
6: tiefsinnig
5: realistisch/unrealistisch
4: langweilig
3: inspirierend
2: spannend
1: pittoresk

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow