Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Nutzen von Whats up für ein Online Portal

Beschreibung:

Moin, habe die Idee whats ab als Kontaktmottel für meine regionale Website zu nutzen. Habt ihr Erfahrungen und Ideen für was ich es nutzen kann? Mein Ansatz war Scouts zu suchen die über Whats Up Meldungen mit Fotos oder Audio Nachrichten senden.

Schlagwörter:

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 32529
Datum:  28.05.2015 07:20
Kategorie: Verkehrsmittel und Transport

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
3: Benachrichtigungen zu aktuellen Aktionen
2: Bei Fragen/Anregungen als Hotline-Ersatz, da niedrigere Hemmschwellé und günstiger
1: Du kannst mit InstaNews automatisch Newsletter an Kontakte verschicken lassen, die sich für den Dienst angemeldet haben: http://instanews.pylba.com/

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow