Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Hase - welche anderen "Kose"-Namen gibt es? Fantasie gefragt...

Beschreibung:

Meine Freundin und ich sind uns einig: ständig mit "Hase" wollen wir uns nicht mehr anreden. Es müssen weitere, liebevoll-ironisch gemeinte Namen her, die mit HA anfangen. Ich mach mal nen Beispiel: HAmmer-Braut, HAisser Feger, ...

Schlagwörter:

hase, Kosename, Alternative

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 28508
Datum:  02.08.2013 15:53
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
13: Meine ex nannte ich mal Vielmehrmäuschen, denn sie war viel mehr als "nur" ein mäuschen
12: Haloperidölchen
11: Hamsterbacke... aber warum eigentlich unbedingt Anfang mit HA :D?
10: HArtzilein statt Herzilein
9: Hasenköttelchen
8: Waschbärchen
7: HAA... Kätzchen *_*
6: hosenscheisser
5: hasenfuss/hasenfüsschen, hulunderblüte/hollerbeere, haribobärchen
4: Spatz, Mäuschen, Engelchen
3: nah?
2: hey duh
1: Haselmuckel, Hatschipuh, Halbling, Handtuch, Hasipupsi...

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow