Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie kann ich auf einer Messe einen USB-Stick auffallend präsentieren?

Beschreibung:

Hallo liebe Brainstormer, ich möchte auf einer Messe einen USB-Stick möglichst werbewirksam präsentieren. Dabei sollen nicht die Daten auf dem USB-Stick im Vordergrund stehen, sondern der gebrandete USB-Stick und die individuelle Verpackung. Hat jemand eine tolle Idee dafür?

Schlagwörter:

usb, Werbung, Marketing, Merchandise, merchandising, Präsentation, Messe, Ausstellung

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 28488
Datum:  30.07.2013 13:42
Kategorie: Geschäftsideen, Privatunternehmen und Geschäftliches

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
10: von einer Waage entnehmen und dabei einen Counter rückwärts anzeigen lassen
9: Lass die Sticks von zwei in schwarz gekleideten Boddyguards mit Sonnenbrille und Knopf im Ohr bewachen. Lass die Besucher das Gefühl bekommen, dass nur ausgewählte Gäste einen Stick erhalten. Eine gespielte Verknappung schafft Wunder. Jeder der einen Stick bekommt muß denken, dass er etwas ganz besonderes in seinen Händen hält. Das schürt Begehrlichkeit. Dann möchte jeder einen Stick bekommen.
8: Ich weiß, das hört sich total doof an, aber es funktioniert (und wird deshalb ja auch immer wieder gemacht): Lass die Dinger von jungen Damen in kurzen Röcken verteilen. Sorry, so isses nun mal....
7: Der Stick hat auf der anderen Seite eine Trillerpfeife
6: Ein Stick-Kostüm? ;)
5: kostenlose Exemplare verschenken
4: ein Lama bekommt den USB-Stick um den Hals gehängt
3: auf dem Stick ist ein Bitcoin-Guthaben
2: der Stick erhält die Form eines Autoschlüssels und wird "gerade gesucht" - "wer könnte ihn haben ?"
1: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die individuelle Form auf z.B. Luftballons (zusätzlich: bewegter Anreiz) oder übergroße Papkartons zu übertragen? Das bringt den kleinen Stick umso mehr ins Blickfeld. Ein paar Beispielformen mit dem Anreiz: ...Wir beraten Sie gern!...

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow