Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie kann ein Heilpraktiker auch noch online arbeiten?

Beschreibung:

Was gibt es zu tun? Online-Shop?(Mit welchen Produkten?) Gesundheits-Forum? Was gibt es noch? ich bedanke mich für eure Mühe!

Schlagwörter:

Heilpraktiker, Internet, Online, firma, Existens, arbeiten, kreativ

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 28366
Datum:  08.07.2013 17:15
Kategorie: Gesundheit, Sport und Wellness

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
12: blog, ebooks, coachings, youtube, facebook
11: mit Online -Apotheke zusammenarbeiten...
10: L. Ron Hubbard Auditing
9: Online (Chat) Sprechstunde
8: Handauflegen per Monitor
7: an Mittagsschlaf, Zähneputzen u.s.w. erinnern
6: Fotomontagekalender mit gesundheitsförderlichen Unterschriften erstellen und vertreiben
5: Fachärzte zu geschilderter Anamnese empfehlen
4: unverbindliche Empfehlungen im Chat erteilen
3: Behandlungen bei ebay versteigern
2: Bestellwesen für Apotheken
1: Fernheilung übers Internet

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow