Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Was soll ich studieren?

Beschreibung:

Ich interessiere mich für Fitness, Ernährung, Kampfsport und alles was dazu gehört (Fettabbau, Muskelaufbau, Ausdauertraining, Auswirkungen der Ernährung, des Schlafes und der Lebensweise auf den Körper). Was wäre ein geeigneter Studiengang für mich?

Schlagwörter:

Studieren, studiengang, fitness, Ernährung, Abnehmen, fettabbau, Kampfsport, ausdauer, Training, bildung, zukunft

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 27671
Datum:  26.03.2013 20:51
Kategorie: Aus- und Weiterbildung

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
16: Alternative Ernährung
15: Ökotrophologie, war das nicht Diplomhausfrau mit Lehrgang zum Fensterputzen?
14: Ikebana
13: Islamwissenschaften (Werde vorher Muslim).
12: Neurowissenschaften
11: Sportmarketing
10: Sportmedizin
9: Lehramt Sport und noch irgendwas dazu (Lehrer haben doch so ein chilliges Leben)
8: Gibt es den Studiengang "ich habe keine Eier und kein Gehirn also mache ich mir Muskeln"
7: Sportstudent
6: Ökotrophologie. Das umfasst alle deine Schlagwörter.
5: die Jobanzeigen im Wochenblatt
4: den Quran
3: Lebensmittelchemie
2: Medizin
1: Sportwissenschaften

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow