Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Einen Tag mit der kleinen Tochter

Beschreibung:

Ich habe 3 Kinder und die mittlere meine Tochter (5) kommt oft zu kurz. Daher wollte ich ein Mal einen Mama-Tochter Tag machen. Wie kann der aussehen?

Schlagwörter:

Mama, Kind, Erlebnisse, ausflug

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 27555
Datum:  11.03.2013 12:57
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
18: ab in den Puff.
17: auf dem Sofa unter der Decke gemeinsam kuscheln, ein Buch vorlesen, erzählen lassen und zuhören
16: Vor allem etwas wo die anderen nicht unglaublich neidisch sind ;-)
15: ins Kino gehen und einen schönen Kinderfilm ansehen
14: einen Freizeitpark besuchen
13: einen Aquazoo besuchen
12: auf einen Abenteuerspielplatz gehen
11: kleine Fahradtour unternehmen
10: durch die Natur gehen, Blumen pflücken, Tannenzapfen, Kastanien, Eicheln...sammeln und anschließend zu Hause was basteln
9: eine Schifffahrt machen
8: kino und kuchen essen
7: frag sie, wo sie gerne hin würde, wenn sie einen tag mit dir allein verbringen kann - die freude ist bei kindern genauso groß, wie wenn es eine überraschung ist
6: Puppenmuseum, Spielzeugmuseum u.ä. besuchen
5: ins Erlebnisbad gehen
4: Eis schlemmern
3: shoppen
2: ausflug in die bonbonfabrik
1: ab in den zoo

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow