Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Verrückte Ideen

Beschreibung:

Was kann man für verrückte Sachen machen? Egal ob mit Freunden oder allein. In der Stadt oder zuhause?

Schlagwörter:

verrückt, Langeweile, Schule, Freizeit, Stadt, Menschen

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 26904
Datum:  30.12.2012 22:33
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
15: Ich sags immER .TUN WAS DU SONST NIE TUN WÜRDEST , was dir nur auf der letzte Sekunde einfällt. Oder Dinge die so bescheuert sind das man sie einfach machen muss
14: ninja spielen ..oder einhorn
13: auf einem zeltfest nachts ab 12, wo alle reichlich einen im tee haben in nen bierglas pissen un iwo hinstellen. trinkt garantiert iwann wer draus. bei mir hats schonma geklappt...war sogar jmd. den ich kannte xDD
12: Im Restaurant, wo die Bedienung noch auf einem Zettel die Zeche zusammenzählt, sich während sie rechnet sich mit seinen Tischnachbarn über Preise von irgendwelchen Dingen unterhalten und dabei so viele Zahlen zu nennen wie möglich. Z. B.: ich habe bei Aldi eingekauft , da kostet die Butter 0,89 cent und und und viele Dinge mit Preisen aufzählen, die oder der Tischnachbar erzählt auch von Preisen. Man kann sich dann auch über die Preise streiten, indem man viele Zahlen abwechselnd nennt. Aber bitte nur bei unfreundlichem Bedienungspersonal anwenden. Die kommt garantiert immer mit ihrer Rechnung durcheinander. Es empfiehlt sich die Zeche vorher selbst auszurechnen. Viel Spaß bei der Gemeinheit.
11: Synchronsprechen wenn andere eigentlich gerade reden- aber ohne Ton. Besonders lustig wenn man zu zwei ist und ein Pärchen oder so nachmacht. Dann bekommt jeder eine Rolle. Oder auch Lautsprecherdurchsagen im Zug oder so. Auch lustig: fremden Leuten Sache, die sie gar nicht wollen in den Einkaufswagen legen
10: teile Fahrgästen im ÖPNV auf englisch, türkisch und französisch mit wohin der Bus fährt und was die nächste Haltestelle ist
9: eine problematische Comicgeschichte entwerfen und in zehn Heften alternative Lösungen der Akteure gegenüberstellen (wie bei lola rennt)
8: Ein Waffeleis kaufen > dem Bürgermeister auf die Stirn pappen :-D !
7: Chatsoftware downloaden
6: Fotos hochladen
5: mit einem Mädel zusammen lernen
4: Fahrrad aufbauen
3: Wikipedia lesen
2: Starre Fremde ununterbrochen an
1: Rede mit fremden Menschen auf der Straße

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow