Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie kann ich mein Bachelorthema "Die Auswirkungen von Hilfebedürftigkeit auf das Ernährungsverhalten" enger fassen?

Beschreibung:

Laut Dozent ist das Bachelorthema zu weit gefasst, ich soll es eingrenzen und nur einige bestimmte Aspekte untersuchen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Thema eingrenzen kann???

Schlagwörter:

Bachelorthesis, Bachelorarbeit, Hilfebedürftigkeit, Arbeitslosigkeit, Ernährungsverhalten, Ernährung, studium

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 26559
Datum:  17.11.2012 19:48
Kategorie: Andere

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
7: Bäcker oder Supermarkt ? - Wie die Einkommenshöhe sich auf Ernährungsgewohnheiten auswirkt
6: Der im Regelsatz enthaltene Anteil für Ernährung - ausreichend für eine ausgewogene/gesunde Vollkost unter Berücksichtigung des aktuellen Stands der Ernährungsforschung
5: Ausgewogen? - Ernährungsgewohnheiten bei Menschen mit geringem Einkommen -eine Untersuchung
4: Ich finde den Begriff der Hilfebedürftigkeit sehr schwammig. Das kann ja alles heißen.
3: Nachweis der umgekehrten Proportionalität von Einkommen und Fettanteil in der Nahrung
2: Ernährungsgewohnheiten bei knappem Einkommen
1: Ernährungsgewohnheiten unter Dauerbelastung

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow