Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Welche außergewöhnlichen guten Taten kennt ihr?

Beschreibung:

Ich möchte gerne bis ende des Jahres 365 gute Taten zusammenhaben. Leider fehlen mir noch einige. Ich bin erst 14, also bin ich etwas eingeschränkt. Bitte keine Standpauken darüber, dass man gute Taten unter diesen Umständen nicht machen sollte, und nur gute Taten die ich auch ohne größere Schwierigkeiten machen kann. Bitte ganz ganz viele Vorschläge!! Danke!!

Schlagwörter:

gute Tat, Außergewöhnlich, 14 Jahre;

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 26329
Datum:  23.10.2012 18:26
Kategorie: Fragen über Fragen

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
22: Grossmutti über die Strasse helfen, auch wenn sie nicht will
21: alte Bücher, die du nicht mehr liest, verschenken oder auch alte Kinderspielsachen, die dir mit 14 nichts mehr nützen
20: im Krankenhaus Kindern oder alten Leuten etwas vorlesen
19: Sozial schwachen kostenlos Nachhilfe geben.
18: kostenlos Nachhilfe geben
17: liebevoll gegenüber anderen sein auch zu Leuten,die du nicht magst
16: genau hinhören
15: gut zu hören
14: lesen und sich weiterentwickeln
13: lachen
12: Ziele verwirklichen
11: die Gedanken glücklich formulieren
10: mit Gott reden
9: an Gott denken
8: umgraben, säen, gießen
7: Frag bei kirchlichen oder sozialen Organisationen nach .
6: jemanden einen lieben Brief schreiben
5: einer Freundin helfen
4: www.365gutetaten.de
3: Treppe fegen
2: ausgelesene Zeitung dem Nachbarn geben
1: Blumen vorm Haus gießen

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow