Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie bereite ich mich am Besten auf Klassenarbeiten vor?

Beschreibung:

Wir schreiben bald 3 Wochen lang, jede Woche 3 Arbeiten. Wie bereite ich mich dann am Besten darauf vor? Das ist doch eigentlich unmöglich, oder? Weil ich will auch nicht bei jeder Arbeit ne 4 kassieren. Habt ihr da ein paar hilfreiche Tipps für mich? Danke!!

Schlagwörter:

Schule, arbeiten, lernen, Klassenarbeiten

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 24974
Datum:  21.06.2012 14:02
Kategorie: Aus- und Weiterbildung

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
5: Im Unterricht voll konzentriert mitarbeiten ist die halbe Miete , mitschreiben und zuhause so bald wie möglich wiederholen .
4: Wenn du glaubst, dich nicht richtig auf alle vorbereiten zu können dan setze Prioritäten. Welche Arbeit muß gut werden, bei welcher darfst du auch mal patzen? Welche fallen dir am leichtesten und benötigen nur wenig vorbereitung. Bei welcher nützt alles Lernen nichts und wäre bloß Zeitverschwendung?
3: Fang jetzt mit dem Lernen an!
2: Jeden Tag die Hausaufgaben machen, um am Ball zu bleiben und das Thema zu durchdringen.
1: lernen, lernen und nochmal lernen... Also, ich finde ehrlich, so was kann man von Schülern nicht erwarten!!

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow