Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie könnte ein Abschlussarbeits Thema im Bereich Film und Fernsehen mit spezialisierung auf Kamera aussehen?

Beschreibung:

Hallo, noch bin ich bei der Themenfindung für meine Abschlussarbeit. Es könnte um technische Umsetzung, Kameravergleich, Gestalterischemittel, neue oder überarbeitete Techniken gehen. Ich bin offen für alles, es kann mich nur weiterbringen als ich momentan bin. Vielen Dank !

Schlagwörter:

Kamera, Film, Filmkamera, Filmgestaltung, Technik, Vergleich, Abschlussarbeit, bachelor, ARRI, Filmdreh

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 24937
Datum:  15.06.2012 11:35
Kategorie: Aus- und Weiterbildung

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
4: Inspiration von ExpertInnen holen und weiterentwickeln, kombinieren,…. Vielleicht von hier: http://effectscorner.blogspot.com/2012/06/visual-effects-tips-1.html
3: Wysiwyg - bei Kameras - und ihr Ergebnis
2: Kameraoptik und Bildqualität
1: Das könnte sehr gut aussehen, gerade in diesem Bereich

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow