Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Fitnessstudio - keinen Bock mehr, wie motivieren?

Beschreibung:

Was kann ich machen wenn nach drei Monaten Fitnessstudio meine Motivation nachlässt ins Training zu gehen? Ich habe mir schon ein extra teures Studio gesucht, damit ich auch regelmäßig gehe, einen MP3-Player mit meiner Lieblingsmusik, aber irgendwie fehlt mir der nötige "Biss". Könnt ihr mir 'Motivationskicks' geben, damit ich wieder in Schwung komme?

Schlagwörter:

Fitnessstudio, Sport, trainieren, Abnehmen

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 24454
Datum:  17.04.2012 12:44
Kategorie: Gesundheit, Sport und Wellness

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
2: Bilder von "körperlichen" Vorbildern (möglichst ohne Kleidung) regelmäßig anschauen. Dadurch ein Ziel setzen, das Arbeit erfordert, aber erreicht werden kann.
1: Der 2. Mann / Die 2. Frau an deiner Seite, der/die auch ins Studio geht

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow