Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wofür nutzt Ihr Eurer Smartphone bei der Arbeit? Auch Privates?

Beschreibung:

Ich nutze das Smartphone viel für den schnellen Austausch mit Kollegen. Bei uns ist die private Nutzung verboten, aber man kann manchmal nicht anders.. Wie ist das bei Euch, wofür nutzt Ihr es?

Schlagwörter:

Smartphone, nutzung, arbeiten

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 24186
Datum:  14.03.2012 08:42
Kategorie: Medien, Internet und Computer

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
12: ja nen super brainstorming...
11: Nach der Arbeit auch für privates
10: Um bei Wikipedia was über Trolls zu lesen
9: -nicht provozieren lassen, offensichtlichen Spam einfach ignorieren, passende Beiträge erkennt man am Inhalt- http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)#Gegenma.C3.9Fnahmen
8: @4 danke für den Tipp - gibt es dafür schon eine App? klAPPusterberry oder wonach muss ich im iTunes Store suchen??
7: Als Vibrator für die Tippse, dann kann sie besser blasen
6: troll
5: ja ich nutze facebook auch bei der arbeit

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow