Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Welche Musik würdet ihr gerne hören?

Beschreibung:

Nach welcher Art von Musik bzw. Musikstile etc. sucht ihr schon lange, findet sie aber nicht? Mir ging es z. B. mit der Band SUPER700 so - als ich diese Art von Musik hörte, habe ich mich gefragt, ob es auch noch andere Künstler gibt, die solcherart Musik machen. Ihr könnte ja einmal versuchen zu umschreiben, nach welcher Musik ihr schon lange sucht, aber nicht (oder nur selten) findet. Ihr könnt auch Bands / Künstler etc. nennen, damit ich / wir ein Bild davon haben. Beste Grüße Max

Schlagwörter:

Musik, Außergewöhnlich, band, Stil, Musikstil, selten, extravagant

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 23630
Datum:  18.01.2012 11:52
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
7: Ich finde gang gang dance und venetian snares richtig geil!
6: foster the people ist wirklich ein Tipp! Vielen Dank! Olafur Arnalds werde ich mir noch reinziehen! :-)
5: Sowas wie Olafur Arnalds
4: wenn du viel in kleinen clubs und bars auftritts, wäre so etwas entspanntes, wie foster the people, glaube ich, wirklich ein tipp. bei der musik kann man sich nebenbei immer noch mit leuten unterhalten, tanzen oder auch einfach nur zuhören und genießen. es ist hausgemachte, entspannte musik, für meinen geschmack zumindest. wenn du schon mal im spizz leipzig warst, dann würde ich sagen, wäre das eine gute location dafür^^.lg
3: somebody that i used to know - ist mal was anderes was zur zeit in den charts läuft - ist aber super!
2: Hi, vielen Dank für deinen Beitrag. Nein, ich spiele derzeit nicht in einer Band (bin Schlagzeuger). Eigentlich interessiert es mich herauszufinden, was ich als Schlagzeuger (mit anderen Musikern) machen könnte. Insbesondere vielleicht in kleineren Clubs oder auch Restaurants mit "Nebenbei"-Livemusik. Jazz, Schlager bzw. Unterhaltungsmusik gibt es da ja schon, deshalb suche ich nach Ideen für neue Musik, die in einen solchen Rahmen passen würden... Viele Grüße
1: the drums, foster the people sind seit einer zeit meine favorites. aber hat einmal solch eine band erfolg, kommen viele ähnliche bands auf den markt bzw. haben erfolg und man wird auf sie aufmerksam, was für mich, diese bands uninteressant macht. leider. bist du in einer band? sucht ihr gerade nach inspiration?

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow