Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Orte für ungewöhnliche Kunstausstellungen?

Beschreibung:

Ich möchte Kunst (abstrakte Malerei) mal nicht in einer Galerie ausstellen, sondern in einem etwas anderen, alternativen Ambiente. Zielgruppe sollen diesmal wohlhabende Geschäftsleute sein, die sich nach persönlicher Einladung auch anmelden müssen. Es soll also schon etwas exklusives sein. Ich habe mir vorgestellt, auch mit der Beleuchtung zu spielen. Der Raum/die Räume sollen eher düster sein und die Bilder entsprechend durch Beleuchtung hervorgehoben werden. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Er muss jedoch auch umsetzbar (d.h. bezahlbar) sein.

Schlagwörter:

Kunst, Ausstellung

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 23408
Datum:  23.12.2011 18:35
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
39: ungenutzter Kinosaal
38: Gasometer (wird schon genutzt, vgl. Panometer Leipzig, Assisi)
37: stillgelegter S-Bahnhof mit geöffneter Zugangstreppe
36: Nachts in Haltestellen mit sehr langer Wartezeit auf den Bus
35: Moschee
34: See
33: verlassenes Haus zwischenmieten
32: Kirche
31: Bunker
30: Kanallisation
29: In Lazistan (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lazistan)
28: In einem Kloster
27: Auf einem Kreuzschiff
26: Im Zoo
25: Friseur
24: Eisstadion
23: Schrottplatz
22: Unter Wasser
21: In Zusammenhang mit Golfen
20: Flugzeug (wenn möglich über die Stewardessen während des Fluges)
19: Salzgrotte
18: Darmhandlung
17: Werkräume einer investitionsschwachen Schule
16: Arzt-Wartezimmer
15: Festung Dresden (Kasematten)
14: nicht genutzter U-Bahnhof
13: Grotte
12: Fußgängertunnel (nach Reinigung)
11: Scheune eines Bauernhofes
10: Fahrradkeller
9: zehn leere Garagen einer Garagenanlage
8: nicht mehr genutztes historisches Warenhaus in Görlitz
7: sehr lange Dachkammer
6: Autofriedhof
5: noch nicht ausgebauter Loft
4: Filmtheater zwischen 8 und 12 Uhr
3: Tiefgarage
2: Kulissen im Filmpark Babelsberg anmieten ?
1: Räume der Ostrale in Dresden

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow