Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Erfolgreicher ein StartUp gründen! Diese Analyse soll dabei helfen das zu schaffen --> einprägsamer NAME gesucht

Beschreibung:

Gesucht ist ein Name für eine Dienstleistung („Produktname“) - er sollte folgende Eigenschaften haben: - passende Assoziationen zum Inhalt der Dienstleistung (siehe unten) - positive Assoziationen des Klangbildes - gut merkbar - möglichst eindeutig schreibbar, wenn nur gehört (möglichst geringe Chance ihn falsch zu schreiben) - es kann auch ein Kunstname sein - Verfügbarkeit von Domains ist weniger wichtig (Firma besteht schon, ist neues Angebot) - Sinnvolle Assoziationen könnten sein: Analyse, Erfolg, Chance, Sicherheit, Klarheit, Transparenz Kurze Dienstleistungsbeschreibung: - die Dienstleistung besteht aus einer strukturierten Analyse, die einem Gründer (-team) hilft, die in den Personen liegenden Potentiale/Risiken zu erkennen & bewerten und entsprechend zu handeln. - die Analyse bezieht sich auf Erfahrungen, Fähigkeiten und Präferenzen der Personen, aber NICHT auf die Idee selber. - sie basiert auf verschiedenen etablierten Methoden aus Industrie und Beratung (Benchmarking, verschiedene Feedbackformen, Datamining, uvm.)

Schlagwörter:

StartUp, Gründung, Erfolg, Erfolgsfaktoren, Gründer, analyse, Dienstleistung, Benchmarking, Feedback, Transparenz, chance, sicherheit, Klarheit, Name, Namensfindung, Kreativität

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 23046
Datum:  14.11.2011 18:08
Kategorie: Namen, Slogans und Wortspiele

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
9: StartBetter
8: StartupStars
7: Selbstressourcen
6: startbereit
5: ready2start
4: Ideenovativ
3: UHU (für "Unternehmer helfen Unternehmern")
2: Oder mit "StartUpper" wie bei Startup nur ein ein bisschen upper....
1: Wie wär's mit "Krealyse" als Kombination aus Kreativität und Analyse?!

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow