Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Suche Sprüche GEGEN Facebook

Beschreibung:

Ich suche kurze starke Sprüche die gegen Facebook sind. Sowas wie "Facebook kennt die besser als deine Eltern" usw. Gerne kurz & knackig.

Schlagwörter:

facebook, Spruch, Slogan

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 22445
Datum:  30.09.2011 09:34
Kategorie: Medien, Internet und Computer

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
33: Stell Dir vor, es ist Flashmob und keiner geht hin.
32: "Poste es auf Facebook, aber nerv mich nicht damit" oder auch "Kannst Du das nicht auf Facebook posten? *augenrollsmiley*
31: Wer Facebook nutzt, der gestaltet sich nur sein Leben vor den Augen anderer schön! Doch jede Minute bei Facebook, ist die Minute, welche uns fehlt um die Realität für uns selber auszubauen.
30: Wer Facebook nutzt, der gestaltet sich nur sein Leben vor den Augen anderer schön! Doch jede Minute bei Facebook, ist die Minute, welche uns fehlt um die Realität für uns selber auszubauen.
29: Wer Facebook nutzt, der gestaltet sich nur sein Leben vor den Augen anderer schön! Doch jede Minute bei Facebook, ist die Minute, welche uns fehlt um die Realität für uns selber auszubauen.
28: Wer Facebook nutzt, der gestaltet sich nur sein Leben vor den Augen anderer schön! Doch jede Minute bei Facebook, ist die Minute, welche uns fehlt um die Realität für uns selber auszubauen.
27: 26: Wer Facebook nutzt, der gestaltet sich nur sein Leben vor den Augen anderer schön! Doch jede Minute bei Facebook, ist die Minute, welche uns fehlt um die Realität für uns selber auszubauen.
26: Wer Facebook nutzt, der gestaltet sich nur sein Leben vor den Augen anderer schön! Doch jede Minute bei Facebook ist die Minute, welche und fehlt um die Realität für uns selber auszubauen.
25: club der gestörtesten idioten der welt !
24: Facebook - weil "1984" ein tolles Buch war (wegen gläserener Bürger/User und so)
23: facebook. weil jeder wissen sollte wann ich stuhlgang habe
22: im leben versagt ? vergiß selbstmord, es gibt doch facebook.
21: Sich vor aller Welt nackich machen? Das Fratzenbuch machts möglich.
20: Fratzenbuch, für alle die kein RL brauchen.
19: Hilf anderen, mit deinen Daten Kohle zu machen! Fratzenbuch!
18: Für mehr Vielfalt im Internet! (Denn Fratzenbuch übernimmt langsam alles, jeder Tante-Emma-Laden ist da, auf jeder Seite kann man irgendwas über Fratzenbuch posten/liken, auf manchen Seiten kann man sich nur noch über Fratzenbuch registrieren, im Boulevard wird Fratzenbuch schon synonym für Internet verwenden, als gäbs da nichts anderes, etc...)
17: Minderwertigkeitskomplexe? Du kannst posen auf Fratzenbuch!
16: Würdest du dich in die Fußgängerzone stellen und jeden alles über dich erzählen?
15: Auch dein (zukünftiger) Chef hat Fratzenbuch!
14: Mach dich nicht selbst zum gläsernen Bürger/Verbraucher
13: Echte Freunde wissen auch ohne Fratzenbuch, wann ich Geburtstag habe.
12: Verkauf deine Daten doch selbst, dann hast du noch was davon!
11: warum 3 stunden mit "freunden" chatten, wenn man dafür mit echten freunden sich echt treffen kann?
10: "Tratsch "mal nicht im Treppenhaus
9: Kommunikation ohne Schutzschirm
8: Stell dir vor wenn jeder alles über dich weiss!
7: Pass auf deine Daten auf!
6: Man muss ja nicht mitmachen
5: preisgeben um jeden Preis
4: Facebook? DISlike!
3: Ich brauche kein Facebook. Ich habe ein echtes Leben mit echten Freunden.
2: Was nützt mir die ganze Welt , wenn ich ein Brett vor dem Kopf habe...?
1: der beste Spruch kommt von Marc Zuckerberg selbst: "Sie trauen mir, diese Idioten." Das sagt doch schon alles :-)

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow