Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie kann man eine Betriebsausflug (Wanderung) besonders gestalten?

Beschreibung:

Wie kann man einen Betriebsausflug (ca. 15 Personen, Alter 30-60) besonders nett gestalten? Vorgabe ist, es wird eine Wanderung zum Brocken. Was kann man tun, damit dieser Ausflug sich von anderen Ausflügen abhebt?

Schlagwörter:

ausflug, Wanderung, Brocken, Harz, Betriebsausflug, Abteilungsausflug, Wandern

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 21236
Datum:  14.06.2011 07:16
Kategorie: Gesundheit, Sport und Wellness

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
4: mit einer kleinen schnipseljagd mit lustigen und kniffligen rätseln oder aufgaben. jeder ist gefordert und es ist teamfördernd.
3: genügend Zeit dafür lassen damit auch Gespräche möglich sind, für die im Büro "keine Zeit" ist
2: www.laux-events.com ;-)
1: Auf 15 Personen entlang des Wanderweges 14 Briefchen verstecken und am Ende des Tages denjenigen entlassen, der noch kein Briefchen hat. Dies zu Beginn des Tages natürlich ankündigen.

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow