Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Bachelor These für 3D Animation gesucht!

Beschreibung:

Ich suche eine Bachelor These für 3D Animation Bereich Film und Spiele. Es interessiert mich vor allem: 3D Animation Workflows in Film oder Spiele, Maya 2011, Motion Capture usw. Würde mich freuen, wenn die eine oder andere Idee von euch kommt. Danke!

Schlagwörter:

bachelor, Bachelorarbeit, These, animation, 3D, Maya 2011, thesis, Motion Capture

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 20060
Datum:  05.03.2011 17:41
Kategorie: Medien, Internet und Computer

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
8: Danke für die Tipps, Leute, Werde mir alles noch überlegen. Es waren gute Vorschläge dabei. Danke!
7: @5: Könnte auch für weiche Texturen sonstiger Art geeignet sein (Stoffe, Kleider, Tücher ...)
6: Erinnere dich einmal zurück, was es noch für ungelöste Probleme oder Umständliches gab in deiner Ausbildung und versuche ein solches Problem zu lösen
5: Wie wäre es mal mit "superleichten Dots", die auf Wasser schmimmen, um die Wasseroberfläche per Motion Capturing aufzunehmen?
4: Hier ist eine Bachelor-Arbeit von 2007 über Motion Capturing - vielleicht hatte sie wichtige Aspekte nicht genannt: http://media-it.blogspot.com/2007/07/motion-capturing-guide-ein-leitfaden.html
3: schau mal auf www.ted.com ein paar Beiträge durch, vor allem, was die neueste Technik angeht
2: Danke für deinen Vorschlag. Die Arbeit darf aber nicht kompilatorisch sein.
1: schreib doch wie sich die Animation von Disney bis jetzt verändert hat

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow