Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Bachelor These für 3D Bereich Film und Spiele

Beschreibung:

Ich suche eine Bachelor These für 3D Bereich Film und Spiele. Interessieren tut mich vor allem: Mental Ray Rendering, Maya 2011, Special Effects und Fluid Animations + Particles. Würde mich freuen, wenn die eine oder andere Idee von euch kommt.

Schlagwörter:

bachelor, These, thesis, 3D, Rendering, Maya, 2011

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 20059
Datum:  05.03.2011 17:35
Kategorie: Medien, Internet und Computer

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
7: ad 6: Sehr geiler Vorschlag, vielen Dank. Leider gibt es sowas in der Richtung schon: Endwar und Project Natal. Würde ich das weiter verfolgen wäre es leider eine reine Programmier Arbeit und da habe ich zu wenig Erfahrung. Vielen Dank aber für den Vorschlag, sehr tolle Idee prinzipiell!
6: Interactive Filme (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=2EPlIPKuMp8)
5: Multiplot schneller bei 3D-Filmen umsetzen können
4: Image Based Lighting in Games. Ist das möglich? Wenn nein, warum und was könnte man machen um das zu ändern?
3: Vielen Dank für eure Vorschläge. Die Arbeit sollte aber eher wissenschaftlich gehalten sein und nicht kompilatorisch.
2: - Weiß nicht ganz, ob dich das interessiert, aber es gibt doch sehr viele Renderer wie Vray, Maxwell, Mental ray etc. Diese könntest du vergleichen
1: - Du könntest über das Verwenden von analogen und digitalen special effects beim Film sprechen und diese irgendwie vergleichen

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow