Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Woran denkt ihr bei "Eiswelten"?

Beschreibung:

Ich suche ein paar Begriffe, Gefühle, Assoziationen, Bilder (beschrieben) zu diesem Begriff. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil es möglicherweise eure Antworten beeinflussen können. Nur eins noch:versucht doch bitte auch noch aufzuschreiben, warum ihr eure Antworten mit diesem Thema in Verbindung bringt. Danke!

Schlagwörter:

Eis, Eiswelten, Assoziation, Gefühle

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 18358
Datum:  21.10.2010 20:04
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
41: Dachstein Eispalast
40: weiße leichte Stoffe mit gläsernem Besatz
39: Kristallgeschirr
38: Kristallglas
37: Kristallleuchter
36: Lars der kleine Eisbär
35: An das Märchen "Die Schneekönigin"
34: an die Eisriesenwelt in Ö
33: Ärscheputzen
32: und Tee
31: zum Aufwärmen Glühwein, Kakao , Punsch
30: Eisberge
29: mit dem Schlitten und Schlittenhunden eingemummelt in einer warmen Felldecke durch die Landschaft fahren
28: kalter Atem
27: leise fallende Schneeflocken
26: schneebedeckte Berge
25: einen Schneemann bauen aus bunten Eiskugeln
24: Schneeballschlacht
23: übernachten im Iglu
22: Nordlichter
21: Pferdegetrappel und Glöckchen vom Pferdeschlitten
20: das Knirschen beim Laufen im Schnee
19: bunte eingefärbte Phantasieeisskulpturen
18: klirrendes Windspiel
17: wunderschöne bunte Gläser mit Eis und Obst
16: Eistorte
15: Schneekönigin
14: Eisläufer auf einem zugefrorenen See
13: weiße glitzerne Landschaft - Sehnsucht, Wehmut
12: klare Luft
11: Traumwelt
10: Eiskristalle
9: blaues durchscheinendes Licht
8: Hotellerie oder Feriendorf bei den Eskimos
7: wunderschöne Skulpturen
6: Mega-Vielfalt-Angebot an Eissorten
5: Taiga-Exkursionen
4: Gletscherhöhle
3: Schneefiguren
2: Kalt aber schön. In einer Eiswelt habe ich mich gefühlt, als ich auf der Weltmeisterschaft im Eisskulpturen machen war
1: Eishockey, Eisausstellungen, Eisdiele

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow