Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

HUHU ich brauch ganz dringend HILFE ;) Ich werde demnächst einen Blumenladen eröffnen! Doch es ist kein normaler Blumenladen - sondern ein total exclusiver und modern eingerichteter Blumenladen. Und jetzt brauch ich den PERFEKTEN SLOGAN hierfür.....

Beschreibung:

HALLO IHR LIEBEN DA DRAUßEN mein Blumenladen wird sehr modern, und exclusiv eingerichtet... EBEN KEIN TYPISCHER BLUMENLADEN ;) ... Außerdem gibt es auch noch kleine schöne Dinge, die man in Kombination mit Blumen sehr gut verschenken kann. (Bsp. Rosenprosecco) Ich brauche einen Slogan, der genau das verkörpert, allerdings nicht zu "freaky" ist... sondern auch eher edel und "gehobener" wirkt. Es ist eben was ganz besonderes... und dafür brauch ich auch DEN SLOGAN ;) Außerdem ist es ein MEISTERBETRIEB... und vielleicht könnte man das auch mit in den Slogan einbringen... Ich freue mich über jede gute Idee.... und hoffe das ihr mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen könnt :) DANKE

Schlagwörter:

meisterhaft, Außergewöhnlich, besonders, gestalten, einzigartig, Ambiente

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 18140
Datum:  07.10.2010 11:11
Kategorie: Namen, Slogans und Wortspiele

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
36: XYZ .... und die Welt blüht!
35: Bei uns gibt es 4 Blumenläden die BLÜTENZAUBER heißen.....
34: .... zb "blütenzauber "
33: blumenmeisterei tönt schon mal eher etwas altbacken, da klingt wenig exklusivität mit - ich würd mir den namen nochmals überlegen
32: Eigentlich wollt ich ihn ja nich verraten ;) - aber ich versteh das natürlich... Also mein Laden wird wahrscheinlich BLUMENMEISTEREI heißen.... ... vielen DANK nochma :) - freu mich über weitere Vorschläge!
31: @30: Wenn du den Namen des Ladens schreibst, wäre das echt hilfreich
30: UPS ;) eigentlich wollt ich noch mehr schreiben :) - Also nen NAMEN hab ich ja schon ... und als Slogan find ich die Nr. 14 - also FLORALES & FEINES ... echt gut ;) - vielen DANK!... Hm aber vielleicht gibt es noch ein paar kreative, schlaue und liebe Köpfe da draußen ;) .... würde gerne einen Slogan mit ca. 2 - 5 Wörtern haben :) ... Ihr wisst schon - nicht zu lang und nicht zu kurz ;) ... Vielleicht fällt euch ja noch was ein :) .. Ich bin schon jetzt sehr dankbar!!! .... :)
29: Ohhhh ihr vielen, vielen DANK :)
28: was ist es denn geworden? oder Top 3?
27: Perfect Flowers
26: Meisterblumen
25: Blumenstolz
24: Rosenstolz
23: Sekt & Rosen
22: Stil & Stengel (Stängel)
21: Cool Flowers
20: cool ich mache nen praktikum in einem blumenladen^^
19: BlütenReich
18: BlumenReich
17: BlütenTräume
16: BlütenMeer (mir fiel Blüten & Mehr ein!)
15: Master Flora
14: Blütenstil - Florales & Feines / Dekoträume (find ich immer ganz gut)
13: Flower Power
12: Flowers Forever
11: am 8. tag schuffen wir den strauß
10: Flora exclusiv und inclusiv
9: Blumen und Co. de luxe
8: Rosenresli
7: Hippie Flowers
6: Meisterhaft geblümt
5: Floristik aus Meisterhand
4: mehr als nur Blumen
3: Blumige Grüße und lebendiger Genuss aus Meister`s Hand
2: meisterhafte Blumenwelt
1: "Des Meisters Blumen für Dich!"

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow