Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

argumente für die wahl zum schülersprecher/in ?

Beschreibung:

Hallo leute! bei uns an der schule wird bald wieder ein/e schülersprecher/in gewählt, bei uns in nrw wählen nur die klassensprecher aller jahrgangsstufen, das schonmal vorweg!Habt ihr vielleicht ideen, was für argumente ich bringen kann? vieleicht denkt ihr ja mal an eure schule und was ihr daran verbessern würdet ! ;)

Schlagwörter:

Schülersprecher, Wahl, Argumente

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 18112
Datum:  05.10.2010 17:19
Kategorie: Andere

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
15: schulpartys und sporttouniere organisieren ;)
14: du solltest eine volleyball ag eröffnen
13: danke für die ideen , ich bin jetzt ganz gut weitergekommen & @ 11&12 daran habe ich garnicht gedacht ich finds echt ne gute idee und bau nen kleinen spruch ein ;D
12: @11: Finde ich klasse, vielleicht passt auch: "Wählt mich ... weil ich einfach der/die Schlaueste von uns allen bin" (grins)
11: Bei uns hat einfach mal jemand gesagt: "Wählt mich... weil ich eigentlich ganz lustig bin". Damit hatte er schon den ersten Lacher und 50% der Stimmen.
10: Im Grunde braucht es ähnliche Fähigkeiten wie bei einem Kommunalpolitiker. Frag doch mal die deinen vor Ort!
9: weil Du selbst Grundfertigkeiten hast als Mediator aufzutreten / Streits zu schlichten
8: weil Du eventuell eine Minderheit an Eurer Schule vertreten könntest ?
7: weil Du mit mindestens 89 % der Klasse (wieviele sind das ?) gut reden kannst und Dich in sie hineinversetzen kannst, so daß Du in Deiner Klasse ein geeigneter Vertreter wärst
6: weil Du ein gesundes Maß für Toleranz und Gerechtigkeitsgefühl hast (?)
5: weil Du in der Lage bist auf vorschnelle Abwertungen des Anliegens durch die Lehrer angemessen und würdevoll zu kontern ?
4: weil Du auch umständlich ausgedrückte Anliegen Weniger verständlich formuliert auf den Punkt bringen kannst
3: weil Du Dich traust ohne zu langes zaudern Anliegen vor Direktor und Lehrern zu vertreten (?)
2: weil Dein Notenstand es Dir erlaubt auch mit unangenehmen Gruppenanliegen an die Lehrer heranzutreten
1: dass (ob ?) Du sowohl die lautstarken als auch die zurückhaltenden in Deiner Klasse vertrittst ?

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow