Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Ich möchte als Ausgleich zum Alltag gerne ein spannendes Aktiv- Hobby aufnehmen. Habt Ihr Ideen oder Vorschläge dazu?

Beschreibung:

Schlagwörter:

Freizeit, ausgleich, Hobby, Aktivität

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 16121
Datum:  17.05.2010 14:22
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
24: ich habe mit 36 Jahren also vor 10 Jahren mit Karate angefangen, das bringt jedem Muskel etwas. Und auch der Kopf wird gefordert, sowie auch die verschiedenen Dehnungs und Erwärmungsübungen sind mit vielen traditionellen Übungen wie beim Yoga usw identisch. Also ich kann mir nix anderes mehr vorstellen.
23: Kopfrechnen
22: Kurierdient
21: Treppensteigen
20: Pantomime
19: Auf einem Bauernhof mithelfen
18: Jodeln
17: Tanzen
16: Tranpolin
15: Petanque
14: segelfliegen
13: soziale Einrichtungen tatkräftig unterstützen
12: In einem Chor mitsingen
11: Klettern!
10: Downhill- Mountainbiking
9: Ultimate Frisbee
8: Fallschirmspringen
7: Geocaching
6: Hundesport
5: GoKart fahren
4: reiten
3: Tanzen
2: Radfahren
1: Klettern, mit Seil oder nur im Klettersteig

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow