Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Ideen für lustige Streiche?

Beschreibung:

Die Streichemacher: 14- und 15-Jährige. Die Opfer: Lehrer, Eltern, große Schwestern, seltsame Nachbarn.

Schlagwörter:

Streiche, Jugendliche, spaß, Jux, fun, Aktivität

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 15394
Datum:  26.03.2010 16:18
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
10: klingelschilder vertauschen oder gartentore aushängen
9: 0der vieles mehr
8: strafzettel verteilen
7: kp
6: m jmzrj
5: Die Klamoten in die Tiefkültruhe stecken.
4: Als Aprilscherz selbst entwickelt und "angewendet": Einen Maulwurfshaufen auf einem gepflegten Rasen mit lockerer Erde aufschütten. Sehr witzig! Damit die Erde keine hässlichen Krümel im Rasen hinterläßt, kann man eine dunkle Folie/Tüte drunterlegen und die Erde darauf aufschütten.
3: In der Schule: Zarge der Klassentür von innen komplett mit Papier verkleben. Will der Lehrer in die Klasse, muss er durch das Papier - wie er das macht, kann sehr lustig sein!
2: geldbörse am booden anschrauben oder an eine leine...entweder brechen die sich einen beim aufheben ab oder die börse ist weg wenn sie sich bücken...dünne angelsehne ;-)
1: öhöm papiertüte mit "was" drin anzünden...austreten lassen ;-) nach klingelstreich oder so

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow