Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Eure schönste Kindheits- oder Jugenderinnerung?

Beschreibung:

Was habt ihr tolles erlebt als Kind oder Jugendlicher? Ihr könnt ruhig mehrere Erlebnisse nennen oder etwas mehr ausschweifen, wenn ihr wollt. :)

Schlagwörter:

Kind, Jugendliche, Kindheit, jugend, erlebnis, ideen, Erinnerung, Aktivität

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 15393
Datum:  26.03.2010 16:02
Kategorie: Freizeit, Festivitäten und Privates

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
11: der Wiener Prater
10: der erste Kuss...in den Skiferien...schlabbrig, nass, überraschend.. aber danach war ich soo stolz und glücklich :-)
9: das erste mal verliebt aufm Campingplatz...mit 16, 17... kuscheln am Lagerfeuer
8: endlos spielen im Wald..Hütten bauen, Feuer machen, auf Bäume klettern
7: Endlos lange schaukeln
6: überall barfuß gehen
5: habe immer kaulquappen gefangen und im zimmer dann kleine frösche "gezüchtet"
4: so eine ähnliche erinnerung habe ich ... wir waren beide, im kindergarten und schwer verliebt ... er sagte aber, dass er später niemals heiraten will, sondern er wird ingenieur und braucht nur eine putzfrau und eine sekretärin ... das hat mich damals sehr gestört ... später war ich immer wieder in ihn verliebt ... aber zusammengekommen sind wir nicht ... jetzt hat er sein studium beendet, hat wirklich eine sekretärin, er hat geheiratet, aber nicht mich! ;-)
3: Ich hatte früher in der Grundschule eine Schulfreundin (wir waren damals ca. 9 Jahre alt).Die Freundin hatte sich in mich so verliebt, das sie mir sagte: wenn wir groß sind heiraten wir und bekommen zwei Kinder. Daraus wurde leider NIX, aber das ist für mich eine schöne Kindheitserinnerung
2: stockbrot am lagerfeuer machen und versuchen ans zelt der eltern anzuschleichen, ohne erfolg
1: Ich war mit 16 auf einem Konzert der Backstreet Boys in Braunschweig in der Eishalle und habe ein super kleines Stück vom Handtuch von Kevin ab bekommen. Oh man, war ich stolz.

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow